Website Sprechstunde

Du hast eine Frage bezüglich
deiner Website?

Du hast bereits eine Website oder bist gerade dabei sie zu erstellen?
Oft treten kleine Fragen auf, die den ganzen Prozess ausbremsen oder die Website ist schon lange fertig, aber so richtig glücklich bist Du damit nicht. Hier möchte ich Dir die Website Sprechstunde anbieten. Wir treffen uns für eine Stunde über Zoom und klären deine Frage. Anschließend fasse ich Dir die Lösungen, die wir besprochen haben noch schriftlich zusammen und sende sie Dir zu.

Der Website Sprechstunde ist genau richtig für Dich, wenn…

 

  • …Du nur eine konkrete Frage hast.
  • …Du eine Baustelle hast, die ich mir in dieser Stunde ansehen soll.
  • …Du eine Stunde nutzen möchtest, um eine Blockade im Erstellungs-Prozess
    zu lösen.
  • …wir gemeinsam nach einer Lösung suchen sollen.

Im Website Check-Up ist enthalten:

  • 60 min Zoom Call
  • PDF mit einer Zusammenfassung und Lösungsvorschlägen

für

89 €

Preis gemäß § 19 UStG*

*Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus).

Du möchtest lieber zu Deiner kompletten Website Feedback?

Dann ist der Website Check-Up genau das Richtige für Dich.