Seite wählen

Website Hilfe

Du hast bereits eine Website & brauchst Feedback?

Eine Website ist nie so richtig fertig.

Genau deswegen möchte ich Dir meine Hilfe anbieten, wenn Du mit Deiner Website nicht zufrieden bist, sie optimieren möchtest oder Fragen dazu hast. Ich habe zweierlei Optionen für Dich, um bei einer vorhandenen Website zu helfen.

Schaue sie Dir hier an:

Website Sprechstunde

Du hast bereits eine Website oder bist gerade dabei sie zu erstellen?
Oft treten kleine Fragen auf, die den ganzen Prozess ausbremsen oder die Website ist schon lange fertig, aber so richtig glücklich bist Du damit nicht. Hier möchte ich Dir die Website Sprechstunde anbieten. Wir treffen uns für eine Stunde über Zoom und klären deine Frage. Anschließend fasse ich Dir die Lösungen, die wir besprochen haben noch schriftlich zusammen und sende sie Dir zu.

Sie ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du nur eine konkrete Frage hast.
  • Du eine Baustelle hast, die ich mir in dieser Stunde ansehen soll.
  • Du eine Stunde nutzen möchtest, um eine Blockade im Erstellungs-Prozess zu lösen.
  • Wir gemeinsam nach einer Lösung suchen sollen.

Im Website Check-Up ist enthalten:

  • 60 min Zoom Call
  • PDF mit einer Zusammenfassung und Lösungsvorschlägen

für

89€

Preis gemäß § 19 UStG*

Website Check-Up

Du hast bereits eine Website, möchtest aber gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge?
Dafür habe ich den Website Check-Up ausgearbeitet. Gerade ist zu Beginn der Selbstständigkeit ist das vorhandene Budget nicht sehr hoch. Deshalb möchte ich Dir mit diesem Angebot dennoch eine Website ermöglichen, mit der rund um zufrieden bist. Ich gebe Dir ein ausführliches Feedback mit Verbesserungsvorschlägen.

Der Check-Up ist genau das richtige für Dich, wenn:

  • Du professionelles Feedback möchtest.
  • Du Baustellen hast, die einen geschulten Blick brauchen.
  • Du unsicher bist, ob die Website nutzerfreundlich ist.
  • Dir SEO-Basics nichts sagen und Du nicht weißt wo du anfangen sollst.

Im Website Check-Up ist enthalten:

  • Website Analyse (Inhalte: Design, Struktur und Aufbau, Nutzerführung, SEO Basics, Rechtliche Seiten vorhanden? (Für die Rechtsgültigkeit übernehme ich keine Haftung.)
  • PDF mit Verbesserungsvorschlägen zur Umsetzung
  • 30 min Zoom Call für offene Fragen

 

für

129€

Preis gemäß § 19 UStG*
*Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus).

Du hast Dich gerade erst selbstständig gemacht und brauchst einen komplett neuen Auftritt?

Das All-Inclusive-Paket beinhaltet alles was Du für den Start brauchst – online und offline.

Sorry, das sind meine Bilder!