Seite wählen

Online-Marketing

Eine Online-Marketing-Strategie, die zu Dir passt?

Du möchtest erweiternd zu Deiner Website eine Online-Marketing-Strategie?
Gerne erstelle ich Dir ein Konzept für dein Newsletter-Marketing und pflege es auch anschließend. Oder Du möchtest auch auf Social Media mit deinen Kunden in Kontakt treten? Die Einrichtung deines Kanals übernehme ich ebenfalls gerne.
Zusätzlich kann ich Dein Ansprechpartner in Sachen Suchmaschinenoptimierung sein und deine Website optimieren.

Du möchtest für Dein Unternehmen in eine Online-Marketing-Strategie investieren?
Dann mache gerne einen Termin mit mir für ein unverbindliches Erstgespräch aus und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.

 

Im Bereich Online-Marketing übernehme ich gerne folgende Aufgaben:

Newsletter-Marketing

Ein Newsletter ist die perfekte Möglichkeit Deine Kunden zu binden, denn so gerätst Du mit Deinem Unternehmen nicht in Vergessenheit. Ein Newsletter sollte deshalb regelmäßig erscheinen, was mit viel Aufwand verbunden ist. 
Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich – ich plane die Inhalte, kümmere mich um das Layout und versende die Newsletter regelmäßig.

Suchmaschinenoptimierung

Eine Website, welche schön und nutzerfreundlich aufgebaut ist, bringt nichts, wenn sie nicht gefunden wird. Daher ist eine Suchmaschinenoptimierung unabdingbar. 
Gerne optimiere ich Deine Website, um diese in den Suchergebnissen weiter oben erscheinen zu lassen.

Social Media

Eine Präsenz auf Social Media kann die Kundenbindung ernorm steigern. Wenn Du mit Deinem Unternehmen in den Sozialen Medien sichtbar werden möchtest, erstelle ich Dir gerne ein Profil (Instagram und facebook) dafür. Dabei kümmere ich mich um die richtigen Einstellungen, Texte und Profil- oder Titelbilder. 

Du möchtest für Dein Unternehmen in Online-Marketing-Strategien investieren?
Dann mache gerne einen Termin mit mir für ein unverbindliches Erstgespräch aus und ich erstelle Dir hinterher ein individuelles Angebot.

Du willst eine einheitliche Online-Strategie haben?

Zusammen mit Marie Dirlenbach biete ich eine einheitliche Online-Strategie an, bei welcher Du eine Website, eine Social-Media-Strategie und erweiternde Online-Marketing-Maßnahmen bekommst.

Sorry, das sind meine Bilder!