Seite wählen

Logo Leaf

Premade Logo Leaf – filigrane Linien

Die Blätter aus Lineart dominieren bei diesem premade Logo. Zwei Blätter bilden eine Einheit und stehen für (gemeinsames) Wachstum. Der Kreis hält im Hintergrund alles zusammen, er verkörpert somit die Ganzheit und Vollständigkeit.

Dein Name kann unterhalb des Bildmarke stehen oder in den Kreis eingearbeitet werden. Dieses Beispiel siehst Du weiter unten abgebildet.

Für wen eignet sich dieses Logo?

  • Selbstständige Frauen
  • Nachhaltigkeitsbereich
  • Coaches
  • Floristinnen
  • Kosmetikbranche / Naturkosmetik

Es ist wichtig, dass Du Dich mit deinem Logo identifizieren kannst und es zu deiner Zielgruppe passt. Das heißt, wenn Dein Bereich nicht oben aufgezählt wurde, Du aber trotzdem das Gefühl hast, genau dieses Logo passt – dann auf geht’s!

Ein Logo – verschiedene Ausführungen

Du hast bei diesem Logo die Wahl zwischen zwei Schriftoptionen. Option 1 beinhaltet nur Google Fonts, das heißt, du musst keine Schriften kostenpflichtig erwerben. Option 2 beinhaltet eine Schrift, für die Du zusätzlich noch eine Lizenz erwerben musst.

Schriftvariante 1

Schriftvariante 2

Die richtige Farbpalette finden

Auf der Übersichtsseite des Branding Mix&Match findest du alle verfügbaren Farbpaletten. Ich gebe dir Empfehlungen für einige Kombinationen als Orientierung. Möglich ist aber jede Kombination und sie soll im Endeffekt zu Dir und Deinem Business passen.

Hier findest Du meine Empfehlungen für das Logo Tulpe:

Farbpaletten Optionen – Schriftvariante 1

Farbpaletten Optionen – Schriftvariante 2

Der Weg zu deinem Pre-made Branding

9

STEP 1

Schau Dich im Logo Portfolio um und wähle eins der vorhandenen aus. Du hast die Möglichkeit ein Logo nicht exklusiv zu kaufen, das heißt es bleibt danach weiter im Portfolio oder Du kaufst es exklusiv und es wird nur von Dir genutzt.

9

STEP 2

Für jedes Logo gibt es verschiedene Farbpaletten und oft min. 2 verschiedene Schriftoptionen. Immer eine mit kostenlosen Fonts und oft eine mit kostenpflichtigen Fonts, die Du dann erwerben müsstest.

9

STEP 3

Buche Dir einen Termin über Calendly und teile mir Dein Logo, die Farbpalette und die Schriften mit.

9

STEP 4

Wir treffen uns 30min über Zoom und schauen uns nochmals Deine Auswahl zusammen an. Für noch mehr Einzigartigkeit können wir Deinen Namen oder Deine Businessbeschreibung im Logo anordnen, oft gibt es dafür verschiedene Optionen.

9

Dein Branding ist fertig, um Dich sichtbar werden zu lassen!