Seite wählen

Bereit online zu gehen?

Dir fehlt noch ein Online-Auftritt?
Du willst durch ansprechendes Webdesign online Kunden erreichen?
Ein einheitliches Bild ist Dir wichtig?

Gerne helfe ich Dir dabei, durch ein ganzheitliches Webdesign,
das zu Dir und Deinem Unternehmen passt, für Deine Kunden
online sichtbar zu werden.
Dein Website-Auftritt ist Deine Visitenkarte im Internet und Deine Möglichkeit,
Einfluss auf Dein Erscheinungsbild zu nehmen.

Bereit online zu gehen?

Dir fehlt noch ein Online-Auftritt?
Du willst durch ansprechendes Webdesign online Kunden erreichen?
Ein einheitliches Bild ist Dir wichtig?

Gerne helfe ich Dir dabei, durch ein ganzheitliches Webdesign,
das zu Dir und Deinem Unternehmen passt, für Deine Kunden
online sichtbar zu werden.
Dein Website-Auftritt ist Deine Visitenkarte im Internet und Deine Möglichkeit,
Einfluss auf Dein Erscheinungsbild zu nehmen.

Überzeugendes Webdesign

Gerne übernehme ich die Umsetzung Deiner Website.
Dabei sind mir ein paar Dinge sehr wichtig,denn bei mir ist jede Website…

Individuell

Bei einem neuen Website-Projekt ist es mir wichtig, dass die Website individuell ist, sprich auf Deine Wünsche angepasst ist und Dein Unternehmen optimal online vertritt.

SEO optimiert

Die Suchmaschinen-Optimierung ist essentiell, um online gefunden zu werden. Daher übergebe ich keine Website ohne SEO-Basics angepasst zu haben.

Responsive

Eine gute Website muss auch auf mobilen Geräten performen. Das wird immer wichtiger. Daher ist jede von mir erstelle Website auch responsive und somit auf mobile Geräte angepasst.

mit Liebe

In jedes Projekt stecke ich mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft zu meiner Arbeit, damit Du am Ende zufrieden mit dem Endergebnis bist.

Du möchtest dein Unternehmen online optimal präsentieren?

Meine

Leistungen

Meine

Leistungen

Im Fokus meiner Leistungen steht das Webdesign. Jedoch gehört zu einem einheitlichen Online-Auftritt noch mehr. Hier bekommst Du einen Überblick über meine Leistungen.

Webdesign

Egal ob Du noch keine Vorstellung für eine Website hast oder bereits eine besitzt – wir finden für Dich die beste Lösung, um dein Unternehmen online darzustellen.
Erfahre mehr über meine Vorgehensweise bei der Website Erstellung.

Grafikdesign

Zum sichtbar werden gehört auch ein schönes Erscheinungsbild. Daher möchte ich Dir helfen mit schönen und zu Dir passenden Grafik-Elementen Dein Unternehmen sichtbar zu machen.

Schau Dir meine Angebote gleich an.

Mit viel Leidenschaft erstelle ich
Deine Online-Präsenz

Ich bin Lara Müller und am schönen Bodensee in Friedrichshafen zuhause. Nach meinem Abitur in Gestaltungs- und Medientechnik wollte ich mein Wissen im Online-Bereich erweitern und begann mein Studium in Internet und Online-Marketing.

Gerne möchte ich das Design und Online-Marketing verbinden und somit ein stimmiges Gesamtbild erschaffen.
Mir ist es sehr wichtig, Deine Wünsche in den Vordergrund zu stellen und daraus immer neue Ideen entwickeln zu können, denn jedes Projekt ist unterschiedlich. Ich helfe Dir sehr gerne dabei, online sichtbar zu werden.
Schreibe mir einfach eine Nachricht für ein kostenloses Erstgespräch.

Individuelles

Grafikdesign

Individuelles

Grafikdesign

Icons

Individuelle Icons für Dein Unternehmen. Damit stichst Du aus der Masse heraus und schaffst einen Wiedererkennungswert.

Styleguide

Lege für Dein Unternehmen ein Design fest, was zu Dir und Deinen Kunden passt. Im Styleguide halten wir Deine Farben, Schriften und mehr fest.

Social Media Vorlagen

Du möchtest einen schönen Instagram oder facebook Feed haben und gleichzeitig nicht zu viel Zeit investieren. Durch Vorlagen kannst Du beides haben!

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Sorry, das sind meine Bilder!